Digital Make-Up, Precision Make-Up

Digital Make-up

Was ist Digital Make-Up, Precision Make-Up

Dieses Technologiefeld umfasst Methoden und Geräte, die zur Verbesserung des physischen Aussehens von Menschen eingesetzt werden, wie z. B. Make-up-Beratungs-Apps, Haarfarbmessgeräte für bestimmte Haartöne und verschiedene Anwendungen zur Gesichtsmessung mit integrierten digitalen Methoden. Es umfasst auch das digitale Erscheinungsbildmanagement und die Modellierung von Avataren (digitale Kosmetik), berührt aber auch die medizinische Diagnose. Dazu gehören auch kosmetische Aspekte von Haut, Haaren und Bärten, die mit digitalen oder internetfähigen Geräten verbunden sind.

Was können wir für Sie tun

Wir können für Sie die Entwicklungen, die wichtigsten globalen, nationalen und regionalen Trends analysieren, sowie die wichtigsten Akteure identifizieren und deren Entwicklung detailliert nachzeichnen. Dazu können wir die Technologie auch stärker in Teiltechnologien differenzieren.

Ausserdem können wir diese Technologie mit jeder anderen Technologie verknüpfen, um Schnittstellen und Überschneidungen zu identifizieren, denn genau hier entstehen die Hotspots der Zukunftstechnologien. Vor allem die digitale Transformation wird so sichtbar, denn digitale Technologien entfalten ihre Wirkung primär im Zusammenspiel mit anderen Technologien. Sprechen Sie uns an.

Ratings und Rankings

Sind Sie interessiert an den besten oder dynamischsten Unternehmen in dieser Technologie? Suchen Sie die Marktführer oder die kleinen innovativen Unternehmen? Global oder eingegrenzt auf bestimmte Länder oder Regionen? Wir bieten strukturierte Rankings mit einem innovativen Rating-Ansatz an. Die Daten können wir Ihnen in kürzester Zeit zur Verfügung stellen.

Weitere Informationen zu den Indikatoren und dem Analyseansatz:

Mehr Informationen

Digital Make-Up, Precision Make-Up

Digital Make-up

What is Digital Make-Up, Precision Make-Up

This technology field includes methods and devices which are used to improve the physical appearance of humans, such as make-up consultancy apps, hair-color measuring devices for specific hair tones and various face measurement applications with integrated digital methods. It also covers the digital appearance management and avatar modelling (digital cosmetic) but also touches medical diagnosis. It does include skin, hair and beard cosmetical aspects which are connected to digital, or internet connected devices.

What can we do for you

We can analyse the most important global, national and regional trends for you, as well as identify the most important players and trace their development in detail. To do this, we can also break up the technology into sub-technologies.

We can also combine this technology with any other technology to identify interfaces and overlaps, because this is where the hotspots of future technologies are created. In particular, the digital transformation becomes visible in this way, because digital technologies unfold their effects primarily in interaction with other technologies. Contact us.

Ratings and Rankings

Are you interested in the best or most dynamic companies in this technology? Are you looking for the market leaders or the small innovative companies? Global or limited to certain countries or regions? We offer structured rankings with an innovative rating approach. We can provide you with the data in the shortest possible time.

More information about the indicators and the analysis approach:

More Information